22. Stuttgart-Lauf im Stuttgarter NeckarPark

09.06.2015

Übergabe der Trikots an Prof. Dr. Jürgen Graf und Antje Groß vom Klinikum Stuttgart durch Christian Weyhofen

Kommen Sie uns an unserem Aktionsstand besuchen!

Am 27. und 28. Juni 2015 findet im Stuttgarter NeckarPark der 22. Stuttgart-Lauf statt. Rund um die Veranstaltungen wird ein buntes Rahmenprogramm angeboten.

Das Vital-Zentrum Glotz beteiligt sich an diesen beiden Tagen am Rahmenprogramm mit einem Aktionsstand und sponsert mit Laufshirts die Läufer vom Klinikum Stuttgart. An unserem Aktionsstand dreht sich alles um das Thema "LaufVital". So kann man beispielsweise eine dynamische Fußdruckmessung kostenlos vornehmen und sich über Einlagen beraten lassen. Auch über Sportbandagen, Dux-Schuhe und Kompressionsstrümpfe können Sie sich informieren.

Neben dem Halbmarathon gibt es den Inline-Halbmarathon über ca. 20 km, den 7-km-Lauf (Lauf-Cup Stuttgart), das Walking/Nordic Walking über 7 Kilometer und den Handbike- und Rollstuhl-Halbmarathon.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Glotz-Stand!