Ausbildungsstart bei Glotz

03.09.2015

Begrüßung der neuen Auszubildenden 2015

Zum Start in ihr Berufsleben und in einen neuen Lebensabschnitt hieß es am 1. September "Herzlich Willkommen bei der Firma Glotz". 8 junge Nachwuchskräfte beginnen in fünf verschiedenen Berufen (Orthopädie-Techniker/in, Orthopädie-Schuhtechniker/in, Kauffrau/-mann im Einzelhandel, Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen und Fachinformatiker/in für Systemintegration) ihre Ausbildung bei Glotz.

Begrüßt wurden die neuen Auszubildenden vom Geschäftsführer Christian Weyhofen. Dieser stellte in einer Präsentation das Unternehmen mit zahlreichen Informationen und Wissenswertem dar. Im Anschluss hatten die Auszubildenden die Möglichkeit, sich bei einem gemeinsamen Frühstück mit einem Kennenlernspiel kennen zu lernen.

Wie sehen die Räumlichkeiten aus? Was erwartet mich in den verschiedenen Abteilungen? Auf diese und weitere Fragen konnten sich die Ausbzubildenenden in einer Betriebsführung erste Eindrücke verschaffen.

Wir wünschen unseren Auszubildenden einen guten Start!