Berufsausbildungsmesse (BAM) in Ludwigsburg - Wir waren wieder dabei!

28.02.2014

Von Donnerstag, 20. bis Samstag, 22. Februar nahmen wir an der Berufsausbildungsmesse im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg teil.

An diesen drei Tagen konnten sich 7000 Besucher verschiedenste Ausbildungsberufe kennenlernen und die ersten Kontakte mit den Betrieben knüpfen.

Auch dieses Jahr konnten sich die Schulabgänger und Schulabgängerinnen wieder einen Einblick in unsere Firma verschaffen. Es wurden sogar schon die ersten Praktika ausgemacht!

Interessierte, wurden direkt von unseren jetzigen Auszubildenden beraten, auch Ausbildungsleiter standen bei Fragen zur Verfügung.

Wir haben folgende Ausbildungsberufe gestellt:

• Orthopädietechniker/in ab 2015
  • Orthopädie-Schuhtechniker/-in ab 2014
  • Kauffrau/-mann im Einzelhandel (mit und ohne Handelsfachwirt) ab 2014
  • Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen ab 2015
  • IT Systemkauffrau/ -mann ab 2015
  • Fachkraft für Lagerlogistik ab 2015

Falls Du diesen Termin verpasst hast, kannst du alle Informationen über unsere Ausbildungsberufe in der Rubrik Über uns > Beruf & Karriere > Ausbildung finden. Diese Informationen kann man sich auch mit unserer Ausbildungsbroschüre herunterladen und ausdrucken.

Zudem bieten wir in allen Ausbildungsberufen Praktika an.

Für Fragen rund um die Messe und über unsere Ausbildungsberufe steht Dir unsere Personalreferentin, Bettina Schawilje, unter der Telefonnummer 07156 / 1 78 98 - 992 oder unter B.Schawilje@glotz.de zur Verfügung. Über eine Bewerbung um ein Praktikum oder eine Ausbildung zum September 2014 bzw. 2015 freuen wir uns.

Bitte richte Deine Bewerbung bevorzugt per E-Mail an:
Vital-Zentrum Sanitätshaus Glotz GmbH
Dieselstraße 19-21