Betriebsführungen bei Glotz

28.02.2014

Am Donnerstag, 13.02.14, konnte eine Seniorengruppe aus Feuerbach hinter die Kulissen des Vital-Zentrums Glotz schauen.

Gesundheit interessiert alle Menschen und wird insbesondere im Alter immer wichtiger. Deshalb hat sich auch eine Seniorengruppe aus Feuerbach auf den Weg nach Gerlingen gemacht, um sich über das Vital-Zentrum Glotz sowie die angebotenen Artikel bei einer Betriebsführung zu informieren.

Durch das Deutsche Rote Kreuz erfuhr die Seniorengruppe, dass das Vital-Zentrum Glotz Betriebsführungen anbietet. Da die Senioren und Seniorinnen zusammen regelmäßig Aktivitäten unternehmen, wurde die Betriebsführung bei Glotz direkt ins Programm aufgenommen. Der Glotz-Mitarbeiter Jan Gassner führte die Besucher quer durch die Abteilungen und informierte die Besucher in einer Präsentation über das Unternehmen und dessen Schwerpunkte Sanitätsfachhandel, Orthopädietechnik, Orthopädie-Schuhtechnik, Schlafapnoetherapie, Heimbeatmung, Sauerstofftherapie, Homecare und Rehatechnik. Bei der Führung bekamen die Besucher zudem einen guten Einblick in die Arbeit eines Innendienstmitarbeiters bei Glotz, der Vorgangsbearbeitung bei einer Hilfsmittelversorgung und "wie viel Arbeit dahinter steckt".

Am Donnerstag, 27.02.14, besuchte eine weitere Seniorengruppe aus Zuffenhausen das Vital-Zentrum Glotz. Falls auch Sie Interesse haben, Glotz kennenzulernen, rufen Sie uns an!

Jan Gassner 07156 / 1 78 98 - 912