Christian Weyhofen wird neben Joachim Glotz Geschäftsführer

01.02.2013

Seit dem 1. Januar 2013 ist Christian Weyhofen an der Seite von Joachim Glotz als Geschäftsführer im Vital-Zentrum Sanitätshaus Glotz tätig. Der Einsatz eines weiteren Geschäftsführers wurde aufgrund des Wachstums des Vital-Zentrum Sanitätshaus Glotz notwendig.

Mit Christian Weyhofen übernimmt ein Branchenkenner Aufgabenbereiche aus der Geschäftsführung. Christian Weyhofen ist studierter Betriebswirt mit Spezialisierung auf den Handel. Von 20 Jahren Branchenerfahrung verfügt Herr Weyhofen über insgesamt 12 Jahre in der Tätigkeit als Geschäftsführer bei Stolle, einem großen Sanitätshaus in Hamburg und in einem Großhandel für Orthopädie- und Rehatechnik, Gormesa. Weitere Stationen waren unter anderem der US-Rollstuhlhersteller Sunrise Medical sowie der schwedische Reha-Hersteller ETAC.

Joachim Glotz, geschäftsführender Gesellschafter des Vital-Zentrum Sanitätshaus Glotz, ist mit dieser Entwicklung sehr zufrieden: „Ich freue mich, dass es mir gelungen ist für das Unternehmen einen langjährigen Kollegen zu gewinnen, dessen berufliche Laufbahn ein hohes Branchenwissen mit sich bringt und dessen persönliche Kompetenz einen großen Zugewinn für das Unternehmen bedeuten wird.“

Das Vital-Zentrum Sanitätshaus Glotz ist im Großraum Stuttgart mit sechs Sanitätsfachgeschäften, dem Vital-Zentrum in Gerlingen, einem Atemzentrum und einer Klinikwerkstatt einer der führenden Hilfsmittelversorger Stuttgarts. Neben dem Geschäftsbereich Sanitätsfachhandel ist das Vital-Zentrum Sanitätshaus Glotz in Gerlingen mit den Bereichen Orthopädietechnik, Orthopädie-Schuhtechnik, Medizintechnik, Rehatechnik und Homecare präsent. Somit bietet das Vital-Zentrum Glotz und seine Sanitätsfachgeschäfte den Kunden ein breites Angebot an Produkten und Dienstleistungen.