Das Vital-Zentrum Glotz hat den Somnus gewonnen!

26.10.2015

Am Thementag Schlaf, eine Veranstaltung des Schlafmagazins, haben wir den Somnus 2015 für unser wissenschaftlich-publizistisches Engagement verliehen bekommen.

Der Thementag Schlaf 2015, fand am Samstag, 17. Oktober 2015 in der Filharmonie in Filderstadt von 10.00 - 16.00 Uhr statt. Eine große Vielzahl an Themen wie zum Beispiel die telemedizinische Patientenbetreuung, COPD, Herzerkrankungen und Diabetes-Leiden wurden von verschiedenen Referenten vorgestellt und näher erläutert.

Doch an diesem Thementag gab es nicht nur Vorträge, sondern auch eine besondere Verleihung. Die Verleihung des Somnus für herausragende Mitarbeit in der Selbsthilfe, für innovative technische Entwicklungen und für wissenschaftlich-publizistisches Engagement.

Wir sind stolz, diesen Preis entgegennehmen zu dürfen und freuen uns schon auf den nächsten Thementag Schlaf. Vielleicht sogar mit Ihnen?

Weitere Informationen bezüglich dem Thementag Schlaf 2015 finden Sie hier.

 

Stellenangebote

Finanzierung

Auf Wunsch bieten wir Ihnen 
Finanzierungen hochwertiger Versorgungen und Hilfsmittel