Feuerbacher Bürgerverein zu Gast im Vital-Zentrum Glotz

04.02.2013

Joachim Glotz, geschäftsführender Gesellschafter

60 Besucher aus Stuttgart-Feuerbach trafen sich am 23.1. zu einer Betriebsbesichtigung und Firmenpräsentation bei Glotz. Die Presse berichtete.

Die Feuerbacher Bezirksvorsteherin Frau Andrea Klöber und der Vorsitzende des Bürgervereins Herr Gerhard Zeeb führten die Besuchergruppe an, die sich informieren wollte, was man unter einem Vital-Zentrum versteht und was das Haus Glotz im Jahre seines 75-jährigen Bestehens alles zu bieten hat.

Die Gäste wurden um 15.30 Uhr im Großen Seminarraum begrüßt und brachen in zwei Gruppen zu einer rund einstündigen Betriebsbesichtigung auf. Herr Glotz referierte anschließend über die Entwicklung des Unternemens, das von 1958 bis 2008 seinen Firmensitz in Feuerbach hatte, und leitete mit einigen Ausführungen über die Situation auf dem Gesundheitsmarkt zu einem "Ständerling" über, d.h. man traf sich bei einem Imbiss zu lockeren Gesprächen und beantwortete Fragen der Gäste. Von der Vielfalt der Produkte und Dienstleistungen, die das Vital-Zentrum Glotz anbietet, waren alle Gäste merklich beeindruckt.

Das Stadtteilportal www.feuerbach.de veröffentlichte einen Beitrag incl. einer Fotogalerie über den Besuch bei Glotz. Auch der Nord-Rundschau, dem Lokalteil von Stuttgarter Zeitung / Stuttgarter Nachrichten war die Veranstaltung eine Berichterstattung wert.