Der neue Sanivita Katalog ist da

19.09.2014
Den neuen Sanivita Katalog muss man haben: Mehr Lebensqualität. Für jeden Tag. Viele gute Ideen auf 160 Seiten und online. Rezeptfrei.

Lebensqualität kann man nicht kaufen.

Sie lässt sich aber oftmals steigern - mal mit kleinen, mal mit größeren Helfern, die einem die Arbeit abnehmen, Handgriffe erleichtern und die Gesundheit fördern. Die Produktauswahl reicht vom orthopädischen Multikissen über Übungsmatten und bedienerfreundlichen Mobiltelefonen bis zu kräfteschonenden Küchenhelfern, Einkaufshilfen und Mooranwendungen für zu Hause.

Von A wie Allround-Lagerungskissen oder B wie Bewegungstrainer bis Z wie Zehenschutz reicht auf 160 Seiten die Produktvielfalt im neuen Sanivita Katalog. Kunden finden viele nützliche und innovative Produkte in den Rubriken Wohlbefinden, Körperpflege, Mobilität, Sicherheit und Haushalt. Von zu Hause kann man so bequem und in Ruhe sowohl Massagekissen, Nackenrollen, Ankleidehilfen, Küchen- und Greifhilfen als auch Venentrainer, Kniewärmer oder witzige Brillenhalter rezeptfrei bestellen und sich direkt nach Hause liefern lassen.

Im Sanivita Katalog steckt das Wissen des Sanitätsfachhandels.

Er inspiriert auch zu nützlichen Geschenken. Erhältlich ist der Katalog im Vital-Zentrum Sanitätshaus Glotz - 8x in Stuttgart, Gerlingen und Bad Urach, wo auch immer eine persönliche Beratung selbstverständlich ist. Der Katalog kommt auf telefonischen Wunsch (07156 - 1 78 98-980) oder per Anforderung an Sanivita@glotz.de kostenfrei ins Haus. Bestellungen können gebührenfrei per Telefon unter 0800 - 874 4 874, online auf www.glotz.de oder vor Ort im Vital-Zentrum Sanitätshaus Glotz aufgegeben werden.

Hier geht's zum Sanivita Online-Shop