Glotz beteiligte sich an der Berufsausbildungsmesse

08.03.2013

Von Donnerstag, 28. Februar bis Samstag, 2. März nahmen wir an der Berufsausbildungsmesse im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg teil.

An drei aufeinanderfolgenden Tagen konnten sich Interessierte auf der Berufsausbildungsmesse im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg informieren und ihren Traumberuf finden.

Unserer Messestand war direkt am Eingang im unteren Foyer des Forums.

Folgende Berufe präsentierten wir auf der Messe:
- Orthopädietechniker/in
- Orthopädie-Schuhtechniker/-in
- Kauffrau/-mann im Einzelhandel
- Kauffrau/-mann für Bürokommunikation
- Fachinformatiker/-in Schwerpunkt Systemintegration
- Fachkraft für Lagerlogistik

Weitere Informationen über unsere Ausbildungsberufe sind in der Rubrik Über uns > Beruf & Karriere > Ausbildung zu finden. Diese Informationen kann man sich mit unserer Ausbildungsbroschüre herunterladen und ausdrucken.

Auch ein Praktikum ist bei uns in allen Ausbildungsberufen möglich.

Für Fragen rund um die Messe und über unsere Ausbildungsberufe steht Dir unsere Personalreferentin, Frau Schawilje, unter der Telefonnummer 07156 / 1 78 98 - 992 oder unter B.Schawilje@glotz.de zur Verfügung. Über eine Bewerbung um ein Praktikum oder eine Ausbildung zum September 2014 freuen wir uns.

Bitte richte Deine Bewerbung bevorzugt per E-Mail an:
Vital-Zentrum Sanitätshaus Glotz GmbH
Dieselstraße 19-21, 70839 Gerlingen
Bewerbung@glotz.de

In der Bildergalerie der bam kann man sich einen kleinen Eindruck von der Berufsausbildungsmesse verschaffen.