Inklusions-Challenge am 6. November - Glotz unterstützt

24.10.2016
Aktiv, motiviert und nicht zu bremsen, das ist die Rollstuhlsportgruppe des TSV Schmiden.

Von Gymnastik, Schwimmen, Cheerleading bis hin zu Ball- und Mannschaftsspielen. Der Sportverein TSV Schmiden bietet eine große Bandbreite an vielseitigen Sportangeboten. Auch im Bereich Rollstuhlsport hat der TSV Schmiden eine Mannschaft zusammengestellt, die nun bei der Inklusions-Challenge teilnimmt (Inklusion: Jeder Mensch ist gleichberechtigt, wird von jedem akzeptiert, kann Dinge unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder Religionszugehörigkeit selbstbestimmt entscheiden).

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Rahmenprogramm (11:00 - 17:00 Uhr) der Inklusions-Challenge:

- Rollstuhltischtennis
- Rollstuhl-Luftballonfederball
- Rolli-Zeitlupenvolleyball
- Rolli-Boccia
und vieles mehr!

Lassen Sie sich am Sonntag, 6. November 2016 in der Turn- und Festhalle Schmiden, Hofäckerstr. 2, 70736 Fellbach-Schmiden in die Welt des Breitensports entführen und verpassen Sie nicht die Band REWOUND.

Für das leibliche Wohl sorgen dir Rolling-Stars.

Wir freuen uns Sie bei dieser Challenge begrüßen zu dürfen und sind stolz, so einen engagierten Sportverein unterstützen zu dürfen.

Sie haben Interesse? Oder möchten mehr über den Verein und die Veranstaltung erfahren? Dann klicken Sie hier.