J. Glotz in den Vorstand des BIV-OT wiedergewählt

11.06.2011

von links: Andreas Rulitschka, Baldur Berg, Joachim Glotz, Klaus-Jürgen Lotz (Präsident), Olaf Kelz (Vizepräsident), Matthias Bauche (Vizepräsident), Udo Mannl, Paul-Horst Weyda

Seit 2005 gehört Joachim Glotz dem Vorstand des Bundesinnungsverbands für Orthopädie-Technik an. Er wurde bis 2013 im Amt bestätigt.

OMM Joachim Glotz (Stellvertretender baden-württembergischer Landesinnungsmeister und Vorsitzender des Fachverbands für Orthopädie-Technik Südwest) wurde am 5. Mai in Berlin wiederum in den Bundesvorstand des Innungsverbandes für Orthopädie-Technik gewählt. Seit 2008 gehört er dort auch dem Wirtschaftsausschuss an.

Klaus-Jürgen Lotz (Gießen) löst den Thüringer Frank Jüttner nach einer Amtszeit von sechs Jahren im Amt des Präsidenten ab. Zu Vizepräsidenten wurden Olaf Kelz aus Mönchengladbach und Matthias Bauche aus Neustadt gewählt. Neu gehören Baldur Berg aus Salzwedel und Udo Mannl aus Haßfurt dem Vorstand an. Bestätigt wurden Paul-Horst Weyda (Aalen) und Andreas Rulitschka (Uelzen).