Filial-Eröffnung in Zuffenhausens bester Lage

11.09.2012

Es ist soweit: am Samstag, 15. Sept., öffnet sich erstmals die Ladentür zur Glotz-Filiale "Sanitätshaus Zuffenhausen"

Das Vital-Zentrum Glotz kommt nach Zuffenhausen!

Lassen Sie sich am Samstag, 15.9.2012, ab 10 Uhr, in unserer neuen Filiale mit einem Glas Sekt und einem kleinen Imbiss in der Ludwigsburger Straße 126 in Zuffenhausen herzlich willkommen heißen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, um unsere Angebote sowie unsere kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennenzulernen. Eine Aktionswoche vom 17.9. bis 21.9. schließt sich an.

Für Ihr Plus an Lebensqualität.
Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team für Gesundheit und Wohlbefinden im Sanitätshaus Zuffenhausen
Elisabeth Kreie, Petra Conrad (Fil.leiterin), Nadine Simac
Ludwigsburger Str. 126  - 70435 S-Zuffenhausen  -  Telefon  0711 / 41 45 01 80
Kostenlose Tiefgargen-Parkplätze, Zufahrt Ilsfelder Straße,
die Parkuhren dort sind außer Betrieb.
U15 Richtung Stammheim, Haltestelle "Zuffenhausen Rathaus"
U7 Richtung Mönchfeld, Haltestelle "Zuffenhausen Kelterplatz"

In der Aktionswoche vom 17. bis 21.9. erwartet Sie ein umfangreiches Programm.

Sie sind eingeladen zu kostenlosen Vorträgen, Beratungen und praktischen Übungen zu den Themen "gutes Körpergefühl", "gesunder Rücken", "gesunde Beine" und "gesunde Füße". Profitieren Sie von den günstigen Eröffnungsangeboten - so lange der Vorrat reicht - und lassen Sie kostenfrei Ihren BodyMassIndex (BMI) bestimmen, Ihren Blutdruck messen oder eine dynamische Fußdruckmessung durchführen.

An den beiden Aktionstagen "Beingesundheit" am Mo, 17.9. und Do, 20.9. bieten wir Ihnen jeweils von 10 bis 17 Uhr Venenfunktionstests an und jeweils um 11 und um 15 Uhr spezielle Venen-Fachvorträge, wobei Sie auch nützliche Präventionstipps erhalten und individuell Ihre Fragen stellen können.

Der neue Sanivita Katalog 2013 ist gerade rechtzeitig eingetroffen. Zählen Sie zu den Ersten, die die 160 Seiten voller guter Idden, die das Leben leichter machen, in Händen halten!