Unsere neue Filiale in Stuttgart-West

07.01.2014

Seit Dienstag, 7. Januar 2014 ist das Vital-Zentrum Glotz auch im Stuttgarter Westen mit einer Sanitätshaus-Filiale präsent

Das Vital-Zentrum Glotz hat im Stuttgarter Westen ein alt eingesessenes Sanitätshaus - bekannt als "der Fünfer" (Sanitätshaus Harald Fünfer), zuletzt eine Filiale von OrthoTecLeicht - übernommen.

Am Dienstag, 7.1.14 öffnet die neue Glotz-Filiale "West" in der Schwabstr. 48, 70197 Stuttgart ihre Pforten. Es werden noch diverse Umbauarbeiten durchgeführt, weshalb bis auf Weiteres nur ein eingeschränktes Sortiment angeboten werden kann. Wir können Sie hier jedoch mit den wichtigsten Versorgungsarten wie Schuheinlagen, Bandagen und Kompressionsstrümpfen versorgen. Alle anderen Wünsche können über unseren Hauptsitz in Gerlingen abgewickelt werden.
Unsere neue Filiale ist zur Zeit montags bis freitags von 9-13 Uhr und von 14-18 Uhr geöffnet. Wie alle unsere Sanitätshaus-Filialen ist auch die Filiale West telefonisch zentral unter 07156 / 1 78 98 - 220 zu erreichen. Die E-Mail-Adresse lautet: West@glotz.de.
Für Lage (Stadtplan), Anfahrt und VVS-Fahrplanauskunft klicken Sie hier.