zurück
News

Rückblick Gerlinger Messe. Ein voller Erfolg!

News Artikel /

„Sommer, Gesundheit, Reisen“ war das Motto an unserem Stand auf der Gerlinger Messe, die vom 29. Juni bis 01. Juli in der Stadthalle Gerlingen stattfand. Am Ende der Veranstaltung konnten wir ein durchweg positives Resümee ziehen. Gute Gespräche und eine Vielzahl von Kontakten sowohl mit Kunden als auch Geschäftspartnern machten die drei Tage für uns zu einem vollen Erfolg.

Unsere  kostenfreien Venenmessungen sowie der ATTO-Reisescooter stießen bei den Besuchern auf reges Interesse. Besonders die Möglichkeit des Probefahrens kam auch beim jungen Publikum sehr gut an und alle hatten sichtlich großen Spaß. Passend zum Motto bereitete Bar-Mann „Andy“ sommerliche Cocktails zu.

Über unsere weiteren Geschäftsbereiche und Geschäftsfelder konnten sich die Besucher an einem digitalen Monitor informieren.

Die Gewinner unseres Gewinnspiels „80 Jahre Glotz“ werden in Kürze angeschrieben.