zurück
News

Wiedereröffnung Filiale Feuerbach

News Artikel /

Um mit unseren Kunden das neue Ambiente in unserer Filiale in Feuerbach zu feiern, hatten wir zu einer ganzen Woche unterschiedlichster Highlights geladen.

Neben Vorträgen zu Lymph- und Lipödem, einer kostenlosen Fußdruckmessung, der Vorstellung unseres neuen digitalen Messsystems sowie tollen Angeboten wartete der Mittwochabend mit etwas ganz Besonderem auf. Von Dr. Jens Tesmann und seinem Kollegen Dr. Daniel Wilder vom Hautzentrum Stuttgart gab es allerlei wichtige und nützliche Informationen rund um das Thema Venenleiden und die neusten Behandlungsmethoden. Bei Sekt und Fingerfood standen die beiden Ärzte unseren Kunden im Anschluss in lockerer Atmosphäre Rede und Antwort. Und auch wir konnten viele interessante Gespräche führen. Das neue Wohlfühlambiente war deutlich zu spüren.

Kommen auch Sie vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Feuerbach.