Meisterhaft ausgebildet nimmst du deinen Weg in die eigene Hand.

Hast du Freude an der Praxis? Werde Teil unseres Teams und erlerne in einem erfolgreichen Unternehmen deinen Beruf mit Zukunft. Bewirb Dich bei uns und lerne Ansprechpartner kennen, die deinen Wunsch nach Zukunft respektieren, Dich dabei unterstützen und Dich gerne begleiten.

Als Dienstleister in der Gesundheitsbranche arbeiten wir für Menschen, die unsere Hilfe, Beratung, Versorgung und Leistung brauchen. Das ist eine verantwortungsvolle und wichtige Arbeit in Berufen, die wir mit Herz und aus Überzeugung ausüben. Diese Arbeit ist auch auf Nachwuchs angewiesen und wir wissen deinen Wunsch nach einem guten Ausbildungsplatz und einer bestmöglichen Chance auf Übernahme deshalb umso mehr zu schätzen. Bewirb Dich bei Glotz: Hier findest Du alle Informationen über unsere attraktiven Ausbildungsberufe und alles was Du für deine Bewerbung brauchst. Gerne kannst Du Dich auch für ein Praktikum bewerben und zunächst in Deinen (Traum-) Beruf hineinschnuppern. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.

Vital-Zentrum Glotz

Wie bewerbe ich mich?

Das Anschreiben

Zunächst interessiert uns, wie Du auf die ausgeschriebene Stelle aufmerksam geworden bist. Mit dem Anschreiben möchten wir uns gerne einen ersten Eindruck von Dir verschaffen. Was hat Dich dazu bewogen, Dich für diese Ausbildung zu bewerben und warum siehst Du bei Glotz Deine Zukunft? Was sind Deine Stärken und Deine Ziele? Zudem ist es interessant zu erfahren, was Du zurzeit machst.

Der Lebenslauf

Schick uns bitte Deinen Lebenslauf in tabellarischer Form und möglichst lückenlos zu.

Die Anlagen

Neben Deinen beiden letzten Zeugnissen sind für uns Bescheinigungen und Bewertungen von Projektarbeiten, Praktika, Ferienjobs, ehrenamtlichem Engagement + Kurse von großem Interesse. Bitte denk daran, Deine Anlagen chronologisch zu sortieren.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen. Wenn Du dazu im Vorfeld noch einzelne Fragen hast, sind wir gerne als Ansprechpartner für Dich da.

Karriere Ausbildung Sanitätshaus Glotz Text
Vital-Zentrum Glotz

Unsere Ausbildungs-Highlights:

  • Einführungswochen zum Ausbildungsstart
  • Regelmäßige Feedbackgespräche
  • Azubitage
  • Azubiprojekte
  • Lerngruppen
  • Schulungen
Wie können wir Ihnen helfen?

Gezielt informiert. Gut beraten. Besser versorgt.

Unsere Fachbereiche arbeiten für Sie zusammen. Lernen Sie unsere Möglichkeiten kennen.

Vital-Zentrum Glotz Kontakt