Glotz lädt ein: Für Rolli-Nutzer, Angehörige, Familien und Freunde

Im Herbst 2015 fand er zum ersten Mal statt: Der Glotz Rollistammtisch. Die Vorfreude war begründet, denn das Treffen von Angehörigen, Freunden, Interessierten, Engagierten und Rollstuhlfahrerinnen und -fahrern ist inzwischen eine Erfolgsgeschichte. Einmal im Quartal treffen sie sich im Vital Zentrum Glotz in Gerlingen, denn gemeinsam ist Vieles einfach schöner.

Frisch, modern, weiterhin optimistisch und vor allem vital aktiv ist er, unser Rolli-Stammtisch. Es geht darum den Austausch zu fördern, Erfahrungen zu teilen, gemeinsame Events zu planen, Ideen umzusetzen, Innovationen kennenzulernen und die eine oder andere Produktneuheit aktiv zu testen. Es freut uns immer wieder ganz besonders, dass zahlreiche Angehörige zum Stammtisch kommen. Was gibt es Neues? Was können wir tun? Wer ist für uns da? Was könnte man besser machen und wie? Auch wir, die Glotz-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, lernen beim Rollistammtisch immer wieder etwas dazu. Schon so manche, clevere Lösung und Verbesserung an einem oder mehreren Rollstühlen hatte ihren Ursprung beim Stammtisch. Lernen wir uns bessern kennen: Beim nächsten Stuttgarter Rollistammtisch.

Rehatechnik Rolli-Stammtisch Sanitätshaus Glotz Text
Rehatechnik

Der Glotz Rollistammtisch im Überblick

  • Kennenlernen, Erfahrungsaustausch, gemeinsame Initiativen
  • Vorstellung von Innovationen und cleveren Lösungen
  • Wechselnde Büfetts, im Sommer Grill- und Gartenfeste
  • Viele persönliche Ansprechpartner der Glotz-Rehatechnik vor Ort
  • Ein Treffen in angenehmer Wohlfühlatmosphäre im Vital Zentrum Glotz
  • Den Stuttgarter Rollistammtisch gibt es 4 Mal im Jahr
Wie können wir Ihnen helfen?

Gezielt informiert. Gut beraten. Besser versorgt.

Unsere Fachbereiche arbeiten für Sie zusammen. Lernen Sie unsere Möglichkeiten kennen!

Vital-Zentrum Glotz Kontakt